Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 175 - Weiter am Obergschoss des Gasthauses




Trai


Erstes Video


174


Vorheriges Video


176


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter geht es mit dem Bau des Gasthauses. Die Holzbalken im Obergeschoss kommen, leider gehen uns die Eichenbalken aus, und wir müssen baldigst neues Eichenholz fällen.

Damit nicht Nachts irgendwelche Monster spawnen, werden die letzten Wände im Erdgeschoss gesetzt und das Erdgeschoss ausgeleuchtet.

Damit alle Balken gesetzt werden können, kommt noch die fehlende Umrandung dazu.

Aber bevor es zum Holzhacken geht, soll noch die Treppe ins Dachgeschoss gesetzt werden, aber das klappt nicht so wie ich es mir vorstelle.

Also kümmere ich mich um die Raumaufteilung im Obergeschoss. und ziehe gleich alle Wände.

Die Steinumrandung an der Außenwand zum Obergeschoss, gefällt mir nicht, also wird sie durch eine Fichtenholzumrandung ersetzt. Ich versuche auch mit Birkenholzbretter die obere Fassadenfront zu machen, aber das reiße ich wieder ab, da es mir nicht gefällt. Also versuche ich mal eine Wand aus Cobblestone.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert