Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 182 - Das Gasthaus ohne Namen ist fertig




Trai


Erstes Video


181


Vorheriges Video


183


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die letzten Lampen im Gasthaus gesetzt und mit Falltüren verkleidet, sind wir eigentlich mir dem Gasthaus fertig, fehlt nur noch der Name für das Haus.


Noch schnelle Lehm geholt und gebrannt, und wir können sogar Blumen auf stellen. Aber das soll es auch mit dem Deko gewesen sein.

Die letzten Falltüren an den Straßenlaternen angebracht, und das wars dann auch schon mit der Aufnahme und der Folge für heute.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert