Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 183 - Wann gibt es die Welt zum Download !?




Trai


Erstes Video


182


Vorheriges Video


184


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Neue Aufnahme und erst einmal eine Überblick verschaffen. Dabei feststellen, dass das Inventar voll ist, also erst einmal leeren.

Dann entscheiden wie es weiter geht, und ab geht es zum Rostoffe Sammeln auf den Bauernhof.

Wir hacken überwiegend Holz, damit es nicht zu langweilig wird, erzähle ich etwas darüber, was alles dazu kommt, wenn man Youtube Partner wird. Weiter erzähle ich, dass es bald einen Download der Lets Play Welt geben wird, und welchen Stand diese haben wird.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert