Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 184 - Erde kloppen und quasseln wie ein Buch




Trai


Erstes Video


183


Vorheriges Video


185


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch oben in den Bäumen, versuche ich diese klein zu bekommen.

Dieses mal spreche ich darüber, dass es bald wieder eine oder mehrere Lets Show Folgen geben wird, und von welcher Welt diese stammen wird, erzähle auch was über die Welt. Weiter spreche darüber, das diverse Projekte brach liegen, weil ich keine Zeit habe.

Zwischen Zeitlich machen wir auch mal was anderes, wir verprügeln die Erde und den Stein, um mehr Platz für die Baumplantagen bekommen.
Während dessen, erzähle ich darüber, wie meine Intervalle beim Aufnehmen sind, und warum diese so sind.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert