Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Hintergrundmusik

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage
Titel: 004 - Server: Der Bauernhof und die Stadt




001


Erstes Video


003


Vorheriges Video


005


Nächstes Video


015


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wir befinden uns beim Start der Folge auf dem Weg in Richtung Bauernhof. Auf dem Wg dort hin kommen wir an einem Zierhaus vorbei, welches keine Funktion bietet und nur zu Zierde in der Landschaft steht. Es handelt sich um ein Sägewerk

Aber ich möchte den Bauernhof vorstellen, also geht es weiter.

An dem Bauernhof haben Popcornlappen und ich gebaut.

Es befinden sich diverse Schafszuchten hier , aber auch eine Rinderzucht. Weiter diverse Baumplantagen, und diverse Felder. Aber auch ein Haupthaus. Zudem befindet sich auch eine Zuckerrohrfarm, sowie ein Melonen- und Kürbisfeld.

Da noch Zeit ist, gehen wir den Weg, den wir gekommen sind zurück und bewegen uns in die nahe gelegene Stadt, die sich im Aufbau befindet.

Hier gehen wir nur Kurz durch, und gehen weiter zum noch nicht fertigen Leuchtturm. Aber von dort aus, haben wir eine schönen Blick auf die Stadt.

Die einzige 2 Gebäude die ich von der Stadt vorstelle, ist die Hafenverwaltung und das Gasthaus.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert