Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 209 - Tierische Rohstoffe




Trai


Erstes Video


208


Vorheriges Video


210


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wir schreiten immer mehr mit dem zweiten Lagerhaus voran, bis leider das Holz ausgeht. Noch schnell Beleuchtung durch Fackeln gesetzt, heißt es nun, Inventar aufräumen und ab zurück nach Tronjeheim.

In Tronjeheim angekommen, beginnen wir erst einmal mit Rohstoff farmen. aber keine Rohstoffe, wie Kohle oder Eisen, sondern Wolle, Leder, in dem wir Kühe züchten und schlachten. Nun noch das Getreidefeld ernten, und wieder anpflanzen, und schon ist die Aufnahme vorbei.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert