Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 210 - Speedfolge: Ein Blog in der Monsterfalle




Trai


Erstes Video


209


Vorheriges Video


211


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wieder einmal eine Speedfolge, damit wir wieder in der Monsterfalle Stein abbauen können.

Dafür breite ich alles erst einmal mit Werkzeug vor, um dann gleich in die Erde zu gehen.

Während ich so am Stein kloppen bin rede ich über diverse Themen.

Zum einem Kommentiere ich von Zeit zur Zeit, dass was ich tue. Aber auch Minecraft 1.5.2 und 1.6 ist Thema, weiter geht es um den Mapdownload, der jetzt endlich zur Verfügung steht. Weitere Themen sind, Aufnahmetechniken, Hardware und Sofwaretechnisch, sowie die Entwicklung vom Minecraft Let's Play zum Blog, und die nicht mehr Nutzung von Facebook.

Mit als wichtiges Thema ist, wie geht es weiter mit meinen Let's Play's, von Minecraft und anderen Spielen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert