Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 222 - Gleisarbeiten in Richtung Staffel 1




Trai


Erstes Video


221


Vorheriges Video


223


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Nach dem nun das Gleisbett liegt, kommt der Rand der Strecke, denn eine ein Breite Strecke gefällt mir nicht, und so kommt mein altes Streckendesign wieder zum Einsatz. Dazu bringe ich Cleanstone aus, welcher neben das Gleisbett kommt.

Während ich Erdarbeiten mache, um die Landschaft anzupassen, stürzt leider Minecraft wieder mal ab, und ich muss dieses noch einemal nach dem Neustart von Minecraft machen.

Da das neue Gleisbett in Richtung Staffel 1steht, muss das alte Gleisbett weichen.

Mit den gewonnenen Schien, lege ich auch gleich diese auf das Gleisbett.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert