Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 223 - Beginn der Redstonearbeiten am Bahnhof




Trai


Erstes Video


222


Vorheriges Video


224


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Leider passt meine erste Streckenführung in Richtung Staffel 1 nicht ganz, und ich muss ein Teil wieder abreißen und neu bauen.

Nach dem nun das Fertig ist, fehlt nur noch der Ankunftsbereich im Tunnel. Aber vorher, leuchte ich den Rest der Strecke aus.

Flux neue Schienen erstellt, und schon kann ich den Ankunfsbereich fertigstellen.

Da wir Weichen im System haben, müssen diese auch Gestellt werden können, und somit fange ich das Redstonesystem am.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert