Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 224 - RS Glieder und CUDA Shader 3.3.1




Trai


Erstes Video


223


Vorheriges Video


225


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter geht es mit den Redstonearbeiten. Ich verlege die ersten Leitungen, bzw mache die ersten Vorbereitungen um die Leitungen zu verlegen. Als Untergrund für die Leitungen verwende ich weiterhin Birkenholzbretter.

Während der Folge wechsle ich die Aufnahme, und zeige den neuen CUDA Shader 3.3.1

Jetzt kommt auch schon die ersten Redstoneschaltungen. Eigentlich sind es einfache RS Glieder

Unterdessen wechsle ich auf den alten CUDA Shader zurück, da dieser Unterirdisch doch noch zu dunkel ist.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert