Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 226 - Redstone und geglückte Testfahrt




Trai


Erstes Video


225


Vorheriges Video


227


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die Resetleitungen zum Rücksetzten der Weichen beim Verlassen das Bahnhofes müssen noch gelegt werden. Die eine stellt kein Problem da, nur die Nummer Zwei, denn diese muss unter dem Ankunftstunnel verlegt werden. Beide Leitungen müssen zum anderen Resetsignal, dazu müssen wir erst einmal Wege schaffen.


Mit dem Verlegen des Redstones und dem optimieren der Resetleitung, kann der Bahnhof in Betrieb gehen.

Noch schnell einen Testlauf und wir können uns mit dem Verstecken der Redstoneleitungen befassen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert