Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 227 - 1. Brücke in Richtung Hafen




Trai


Erstes Video


226


Vorheriges Video


228


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es wird ein hohler Berg, den wir zum Verstecken des Redstones benötigen. Ich stelle den Berg nicht ganz fertig, denn wer Weiß wie es weiter geht, also erst einmal nur einen Teil, damit man es nicht gleich sieht.

Damit uns keine Monster auf der Strecke rumlaufen, Zäune ich alles ein, Beleuchtes ist es ja schon.

Aber jetzt geht es los, die Strecke Richtung Hafen wird begonnen. Als erstes müssen wir über einen Fluss, somit benötigen wir wieder eine Brücke. Hier für habe ich mir was ausgedacht, nur leider habe ich dafür nicht die richtigen Steine, und muss somit Steinziegel nehmen.

Als erstes werden die Grundpfeiler gestellt, zwischen denen später einen Bogen laufen soll.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert