Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 228 - 1. Brücke zum Hafen nimmt Formen an




Trai


Erstes Video


227


Vorheriges Video


229


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Der untere Bogen der Brücke entsteht, mit Hilfe von Erde, als Konstruktionsrahmen. Da es Anfängt zu Regnen, gehe ich flüchten, in Richtung Bett, um den Regen abzustellen. Ohne Regen und am Tage geht der Bau gleich schneller voran.

Die eine Seite der Brücke baue ich zwei mal, da ich den Bogen um ein versetzt gebaut habe, und dieses korrigieren muss. Die Zwischenräume wenden Mit Pflasterstein aufgefüllt.

Jetzt kann die Stecke in Richtung Hafen erweitert werden, dazu lege ich wieder ein Gleisbett aus Cobble/Pflasterstein und Cleanstone.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert