Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 001 - Wir starten die World Series in Grid 2




002


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Ich starte eine neues Let's Play.

Grid 2 von Codemasters ist das gewählte Spiel.

Und es gibt dieses mal eine Facecam während ich die Rennen fahre, bei allem anderen werde ich die Facecam ausblenden.

Wir starten sogleich in ein Rennen, aber vorher noch schnell in die Optionen und die Steuerung anpassen.


Aber jetzt kann es los gehen mit dem ersten Rennen. Wir sind zu 8 auf der Strecke und es ist eigentlich nur ein Einführungsrennen. Obwohl ich kläglich versage, werde ich gelobt.

Nun geht es auf die Teststrecke, ich soll beweisen, dass ich Fahren kann. Weiter werden mir einige Funktionen in dem Spiel erklärt.

Wir fahren 2 Runden, und gehen gleich in der Story weiter.

Dazu gibt es eine Introsequenz, und wir müssen ein Formular ausfüllen und einen Spitznamen wählen.

Diesen Spitznamen benötigen wir, damit wie so angesprochen werden können.

Aber jetzt wieder genug des Geplänkels, es geht zurück auf die Strecke, wir müssen für World Series Clubs anwerben. Dazu dazu fahren wir als erstes gegen die New Union fahren. Um alle Rennen gegen die Fahren zu können, müssen wir beim ersten Rennen unter die Top 3 kommen.

Als Belohnung, das wir unter den Top 3 gekommen sind, gibt es einen neuen Club gegen den wir antreten sollen, und einen weiteren Wagen. Ich kann zwischen eine Nissan Silvia und einer Fairlady auswählen, ich nehme die Silvia.

Nun soll ich Sponsoren wählen und lackiere die Sivia auch gleich mal und verpasse ihr auch gleich mal ein paar schönere Felgen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert