Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 002 - Eine Silvia im Fuhrpark




001


Erstes Video


001


Vorheriges Video


003


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Damit ich die Silvia kennen lernen kann, geht es nach Indianapolis um dort auf der Teststrecke zu fahren.

Aber genug mit dem Geplänkel, es gibt richtige Rennen, dazu geht es wieder gegen die New Union, denn ich muss alle drei Rennen, erster werden.

Als erstes geht es auf die Pazifik-Bahn, ein von Ort zu Ort Rennen.

Dann geht es nach Chicago, dort können wir auch mit dem Nissan fahren. Hier müssen wir Rundstreckenrennen über 4 Runden bestreiten.

Ich merke hier, dass ich mit der Motorhaubensicht Probleme habe, und schalte auf die Stoßstangenkamera.

Und schon geht es besser und ich gewinne das Rennen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert