Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 232 - Mit dem Gleisbett Bergauf und Bergab




Trai


Erstes Video


231


Vorheriges Video


233


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Da wo die Strecke des Minecartschienennetz lang gehen soll, stehen Bäume im Weg, diese müssen weichen.

Bauen alleine wäre zu Langweilig, also versuche ich neben bei zu Reden. Dazu gehe ich auch auf Kommentare ein, und versuche zu erklären, wie ich mir den Streckenverlauf vorstelle.

Damit die Strecke nicht so verläuft, wie von Staffel 1 zu Staffel 2, passe ich die Stecke auch den Höhenunterschieden an.

Aber um nicht den Überblick zu verlieren, stecke ich die mögliche Strecke im Vorfeld mit Fackel ab.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert