Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 233 - Anpassen der Gegebenheiten




Trai


Erstes Video


232


Vorheriges Video


234


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Terraforming, ich passe die Gegebenheiten zum Teil der Strecke an, da die Gegebenheiten nicht immer ideal für eine Minecartstrecke sind.

Mit dem Gleisbett sind wir schon hinterm Bauernhof angekommen, in Höhe der Felder.

Gegebenheiten anpassen heißt auch, dass Berge verändert werden müssen. Man gut, dass es meißt nur größere Hügel sind, die verändert werden müssen.

Langsam gehen uns die Steine aus, und nun können wir bald die Schienen nachholen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert