Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 005 - Überholen ganz einfach




001


Erstes Video


004


Vorheriges Video


006


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wieder geht es gegen die Trans America Pacers, wo es immer noch ein Event zu bestehen gibt, welches ich letztens versaut habe Dafür geht es nach Kalifornien auf die Pazifik Bahn.

Diese mal läuft es sogar recht gut, ich mus dieses mal nicht ganz so oft neu starten. Aber ich stelle wieder Fest der Bruno mit der Silvia ist am härtesten.


Bevor es mit der WSR los geht, geht es zu einem Promoevent. Wir müssen bei dem Event viele überholungen durchführen, ohne einen Unfall zu bauen.

Dafür muss ich wieder mit einem Amischlitten fahren.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert