Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 007 - Geschlagen von einer Silvia




001


Erstes Video


006


Vorheriges Video


008


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Ein Promoevent steht an, das Motor Mavens Ausdauerevent in Miami. Dazu fahren wir einen Honda S2000, den wir aber nicht in unseren Fuhrpark bekommen.

Bei diesem Promoevent ändert sich mal wieder die Strecke während des Rennens, aber es gibt kein Ziel, wir müssen nur die längste Strecke fahren.

Weiter geht es in der WSR mit der Motor Mavens Duell Serie. Leider muss ich mich in der Folge geschlagen geben.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert