Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 236 - Erde kloppen für die Minecartstrecke




Trai


Erstes Video


235


Vorheriges Video


237


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter am Holzhacken, erzähle ich über das Wie beim Aufnehmen von Grid 2.
Und mal wider stört mein Handy während der Aufnahme. Leider muss ich die Aufnahme beenden, weil ich weg muss.

Während der Folge gibt es einen Aufnahmewechsel, und da möchte ich erst einmal erkunden, wie es mit der Strecke in Richtung Hafen weiter gehen soll.

Brücken Ort ist festgelegt, und nun können wir die Strecke abstecken und gleich loslegen, die Strecke zu bauen.

Wo ich beim Erde kloppen bin, erwähne ich nebenbei, das ich die letzte Aufnahme abrupt beenden musste. Weiter erzähle ich die Gründe über die Folgenausfälle der letzten Tage. Weiter geht es wieder um das warum von Minecraft Lets Plays, und das ich doch noch mehr ins Detail beim bauen gehen möchte.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert