Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 235 - Ein Name für Gasthaus in Tronjeheim




Trai


Erstes Video


234


Vorheriges Video


236


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter beim Verlegen der Gleise zum Hafen. Lieder stehe ich etwas unter Zeitdruck und muss vorzeitig die Aufnahme beenden, aber nicht ohne vorher einen Behelfsbahnhof zu bauen.

Neue Aufnahme, neue Aktion.

Wir sind auf meiner Versuchswelt, wo wir den Zufallsgenerator verwenden, um fürs Gasthaus einen Namen zu geben.

Nach dem der Namen bekannt ist, können wir in die Lets Play Welt wechseln, und den Namen Zur Flotte an das Gasthaus anbringen.

Bevor es mit dem Schienen verlegen weiter geht, fällen wir ein paar Bäume, um unser Holzvorrat zu vergrößern. Und ich werde mal wieder unterbrochen durch mein Handy, aber zur Zeit verursacht es keine Aufnahme Unterbrechung.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert