Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Minecraft LP Folgen Staffel 1 auf Youtube

* Minecraft LP Folgen Staffel 2 auf Youtube

* Minecraft LP Folgen Staffel 1 auf meiner Homepage

* Minecraft LP Folgen Staffel 2 auf meiner Homepage
Titel: 007 - Der Rundgang wird Fortgesetzt, bis ....




001


Erstes Video


006


Vorheriges Video


008


Nächstes Video


011


Letztes Video
Inhalt:
Wir besichtigen den Bauernhof zu Ende und werfen einen ersten fernen Blick auf den Hafen.

Mit dem Minecart in der Hand gehen wir noch ein wenig durch die Gegend, schauen uns einen zugefrohrenen Wasserfall an, bzw nach dem wir ihn aufgetaut haben ;)

Nach diesem Rundgang, gehen wir, immer noch mit dem Minecart in der Hand, zum Hafen.

Am Hafen angekommen, gibt es erstmal in Panoramablick und besuchen dann den Leuchtturm, wo wir nochmals einen Blick von oben auf den Hafen werfen und wir sehen da auch in der Ferne das nächste Reiseziel.

Im Bahnhof zeige ich euch die kleine Version meiner Stellewerke.

Wärend der Besichtigung des Lagers, stürtzt mir leider Minecraft bzw. Fraps ab.
Wie es weiter geht seht ihr dann mit LS#008


Ein Blick in die Zukunft:
Die nächste Aufnahme wird ein HD Versuch werden. Versuch, weil ich Probleme mit Phantombildern beim Rendern habe. Deshalb müßt ihr wieder als Versuchskanienchen herhalten.

Zum Zeitpunkt der LS#008 Aufnahme war meine neue Hardware noch nicht da. Also wollen wir mal hoffen, dass ich (nur noch) das Problem mit dem Rendern hinbekomme.
Mit LS#009 werde ich auf jeden Fall die Hardware eingebaut und die ersten Versuche gemacht haben, was aber heißen kann das sich LS#009 und somit das Lets Play, welches ich starten will, verschieben kann.

Anmerkung:
Falls ihr Kritiken oder Anregungen habt, schreibt es ruhig in die Kommentare. Nur weil ich sie nicht beantworte, heißt es nicht das ich sie mir nicht durchlese.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert