Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 016 - Ein weiteres Euro Team herrausfordern




001


Erstes Video


015


Vorheriges Video


017


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter gegen die Eliminacion, dieses mal mit dem VW Golf, ein Allradler. Wieder ein Auscheidungsrennen in Paris.

Als nächstes ist Euro Rand dran, wieder Paris, aber dieses mal mit dem BMW, den wir uns letzten erspielt haben. Bei diesem Rennen haben wir nur BMW und Mercedes als Gegner.

Es geht auch gleich zum 2 Rennen gegen Euro Rand, wieder mit dem BMW, aber in Barcelona.

3 Rennen in einer Folge, bedeutet, kaum Aufreger, und wahrscheinlich ein paar schöne Fahrmanöver.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert