Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 250 - Ausrüstung für den Vorposten




Trai


Erstes Video


249


Vorheriges Video


251


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
250 Folgen und kein Spezial, ja so ist das. Das nächste Spezial wird es wohl um die Folge 300 geben.

Die letzten Züge an der Inneneinrichtung, und somit ist der Vorposten, bis auf ein paar Deteils, weil das Material fehlt Fertig,

Jetzte das Inventar aufräumen, und dabei fesstellen, dass wir mit dem Vorposten nicht Fertig sind. denn ich wollte noch AUsrüstung in die Truhen der Waffenkammer packen.

Also das noch Fix gemacht und nun sind wir Fertig,

Damit auch ein Fortschritt in der Stadt zusehen ist, legen ich den Grundstein, für einen Weiteren Teil der Stadtmauer.

Und damit ist es immer noch nicht genug in dieser Folge, geht es mit dem Minecart zum Behelfsbahnhof in Richtung Hafen und bauen an der Strecke weiter.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert