Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 251 - Ein Tunnel für Minecartstrecke zum Hafen




Trai


Erstes Video


250


Vorheriges Video


252


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Ich grabe mich weiter hin durch die Gegend, um die Strecke für das Minecartstreckensystem zu erweitern. Zwischenzeitlich komme ich auf eine Idee, die dazu führen würde, das ich noch mehr buddeln muss. Zuvor gibt es eine keine Grobplanung, aber dieses dauert nicht lange und es geht sofort in den Bau über. Aber leider sieht man nicht all zu viel, da es Dunkel ist und ich keine Fackeln dabei habe. Also heißt es Kohle finden für Fackeln.

Nach dem das erledigt ist, geht es mit dem Tunnelbau weiter.

Den Tunnel soweit vorbereitet, geht es mit der Strecke weiter. Dazu verlege ich Cobble um den Streckenverlauf vorzubereiten. Danach muss mit Erde und Schaufel die Berge und Hügel angepasst werden.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert