Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 252 - Holzbrücke für die Strecke zum Hafen




Trai


Erstes Video


251


Vorheriges Video


253


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch beim Bau der Strecke zum Hafen während des Regens. Ich baue nicht nur ab sondern fülle mit Erde auch die Hügel ein wenig auf.

Wenn der Regen nicht so nerven würde, wäre es ein schönes bauen.

Zurück in Tronjeheim, fülle ich das Loch hinter der Schmiede mit der Erde von der Minecartstrecke auf.

Es gibt wieder einen Aufnahmewechsel während der Folge, wo es dann auch gleich aufhört zu regnen.

Jetzt Packen wir Holz ein, damit ich die Brücke für die neue Minecartstrecke über den einen Fluss bauen kann.

Es wird eine Holzbrücke, die ich schon auf einer Kopie dieser Karte Probiert habe, und bekomme somit die Brücke in der Folge fertig.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert