Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: Codemasters - http://www.codemasters.com/
* Publischer: Namco Bandai - http://www.de.namcobandaigames.eu/
* Offizielle Seite: http://www.gridgame.com/

* Meine-HP: http://www.xentons-bastelecke.de
* FB-Seite: http://www.xentons-bastelecke.de/dl/fb-seite

* Grid 2 Folgen (Auf YT): http://goo.gl/8VfDT
* Grid 2 Folgen (Auf meiner HP): http://goo.gl/C8vBF
. oder http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=punkt&w2=16
Titel: 026 - 3 Rennen mit dem Skyline R34 GT-R




001


Erstes Video


025


Vorheriges Video


027


Nächstes Video


054


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es geht weiter gegen die Kowloon Dragons auf Okutama Touge mit dem Skyline R34 GT-R. Hier stelle ich fest, Okutama Touge wird nicht meine Lieblingsstrecke. Mit der % Sekunden Regel kann ich das Rennen gewinnen, Nachteil ich lerne die Strecke nicht kennen, für andere Rennen.

Das nächste Rennen ist wieder gegen die Kowloons in Hong Kong, wieder mit dem Skyline. Dieses mal ist es aber nur ein Normales Rennen, wo alle 8 Fahrer gleichzeitig starten. Keine 5 Sekunden Regel, und wir dürfen wieder rammen.

Jetzt noch das letzte Rennen gegen die Kowloons, wieder Okutama Touge und wieder mit dem Skyline. Hier lege ich ein paar tolle Stunts hin, zum Teil fahre ich auf der Seitentür weiter.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert