Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 265 - Der Weg zur Magierhütte




Trai


Erstes Video


264


Vorheriges Video


266


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: ----------------------------------------
Nach dem schaufeln und aufschüten von Erde geht es nach Tronjeheim zurück, um anderes Baumaterial zu holen. Wieder an der Magierhütte stelle ich fest, dass ich die Hälfte vergessen habe.

Aber es geht nicht gleich wieder nach Tronjeheim, erst einmal noch Erde ausheben, für den Weg zum Portal.

Nun geht aus wieder nach Tronjeheim. Auf dem Weg dahin, fülle ich an diversen Stellen Erde auf. U.a. gleiche ich damit Creeperlöcher aus.

Jetzt schnell Stein und Kies mitnehmen, und schnell zurück zur Magierhütte. Mit den nun mit genommenen Materialien kann ich den Weg zur Magierhütte ausbessern. Den Kies selber benötige ich für den neuen Weg vor der Magierhütte.

Da es vorerst nichts mehr zu tun gibt an der Hütte, geht es wieder zurück zur Stadt, um das Inventar zu leeren, Essen zu fassen und eine Expedition vorzubereiten.

Die Expedition selber, starten wir später von der Magierhütte aus.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert