Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 266 - Expedition Richtung Sonnenaufgang




Trai


Erstes Video


265


Vorheriges Video


267


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Mit Linianen sorge ich für Deko an der Magierhütte, schnell noch ein paar Zutaten für die Expedition besorgen. Nur leider finde ich diese Items nicht so schnell und muss erst einmal suchen.

So nun kann es aber los gehen zur Expedition. Es geht Richtung Sonnenaufgang in der Hoffnung ein paar Pferde zu finden.
Auf dem Weg greife ich nebenbei Kohle für Fackeln ab.

In dieser Folge Treibt es uns durch Berge und einen Sumpf. Ich nehme auf der Reise so einiges anderes auch mit, man weiß nie, wofür man was gebrauchen kann.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert