Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 267 - Kalte und Tiefe Reise




Trai


Erstes Video


266


Vorheriges Video


268


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Der Küstenverlauf zwingt uns in Richtung Südwest. Dabei Durchstreifen wir immer noch sehr hüglige Landschaft. Dabei treffen wir auf eine Höhle. In dieser Finde ich Eises, da wie nicht mehr sehr viel auf Lager haben. nehme ich dieses mit. Da es eine Expedition werden soll und keine Höhlentour, bleiben wir nicht lange hier drin und gehen wieder raus, um weiter dem Küstenverlauf zu Folgen.

Bei weiterem Fortschreiten der Expedition wird es Kalt, denn wir treffen auf eine Schneelandschaft.

Wir treffen immer wieder auf Höhlen und ich erkunde die ersten Meter auf der Hoffnung Eisen zu finden.

Auf einmal finden wir ein großes Loch im Boden, keine Schlucht, denn es geht tief hinunter. Wieder nur die ersten Meter erkunden, Höhle auf der Karte markieren und weiter mit der Expedition.

Nach der Kälte wird es warm, sehr Warm, denn wir treffen auf eine Wüste. Diese ist nur sehr klein. Dahinter findet sich ein Sumpf, den ich aber nicht durchschwimmen möchte.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert