Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 283 - Multiplikator Haus und Nahrungsvorräte




Trai


Erstes Video


282


Vorheriges Video


284


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Das Dach vom Multiplikator Haus stelle ich Fertig und schon kann es an die Türen und Beleuchtung gehen. Auch die Straße um das Gebäude kann ich schon Planen und zum Teil setzten.

Das Haus ist Fertig aber noch keine Bewohner. Da ich jetzt keine Lust habe Dorfbewohner zu schieben, und ich kaum noch Essen dabei habe, geht es zum Bauernhof und die Nahrungsvorräte auffüllen.

Es sind alle Bäume gewachsen, somit bietet sich an das Holz zu ernten. Bevor ich das aber mache, vergrößere ich mal die Rinderzucht.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert