Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 284 - Ein Blog beim Holz fällen




Trai


Erstes Video


283


Vorheriges Video


285


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Weiter geht es mit der Suche nach Pferden. Da ich in einer Kopie schon einmal geschaut habe, in welche Richtung ich suchen muss um welche zu finden, kann ich doch zielgerecht laufen.

Gleich ziemlich am Anfang der Folge finden wir Pferde. Somit heißt es jetzt 2 zähmen und zurück nach Tronjeheim. Bei der Rückreise muss ich aufpassen, dass ich die Pferde trotz lasse nicht verliere. Bei der Rückreise geht es durch Wälder, Wasser und über Berge. In Tronjeheim angekommen, stelle ich die Pferde gleich mal in den Stall, welchen ich auch gleich umbauen möchte.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert