Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 290 - Schon erwähnt ?, Kopf ... Beine ?!




Trai


Erstes Video


289


Vorheriges Video


291


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Ich stehe Ratlos vor der Magierhütte und schaue ins Inventar, aber nur auf dem ersten Blick, denn ich schaue auf einer Webseite nach, was ich an Zutaten für ein Rezept brauche.

Also geht es zurück nach Tronjeheim, um eine Feder zu besorgen. Da ich aber keine Feder, also heißt es Hühnchen suchen,um eine Feder zu bekommen. Da es Nacht wird, heißt es Monster kloppen. Kurz bevor die Nacht vorbei ist, gehen meine Level verloren. Denn es hat sich ein Creeper angeschlichen.

Items wieder eingesammelt, können wir auf Hühnchensuche gehen. Mit der Gewonnen Feder geht es zur Magierhütte zurück.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert