Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 291 - Beine durch Pferd ersetzen, Kopf belassen




Trai


Erstes Video


290


Vorheriges Video


292


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es beginnt fast wie in der letzten Folge, ich stehe in der Magier Hütte und schaue auf eine Webseite.

Stelle fest ich brauche Bücher, und somit wieder zurück nach Tronjeheim.

Wie war das mit, wer es nicht im Kopf hat, hat es in den Beinen. Und wieder fast wie beim letzten Mal strebe ich fast. In Tronjeheim Bapier eingepackt und zurück zur Magierhütte. Stelle dort fest, ich brauche Bücher, und wieder zurück nach Tronjeheim, Bücher holen. Man gut das es Monster gibt, sonst wäre es Langweilig. Keine Bücher oder Leder im Lagerhaus, somit zum Bauernhof und Leder geholt. Da mir das Laufen zu lange dauert, nehmen wir nun das Pferd.
Nun kann ich den gewünschten Verzaubertisch bauen und aufstellen.

Im Anschluss kann ich den Stall für Pferde erstellen. Hier für habe ich alle Zutaten dabei, ich muss nur Platz schaffen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert