Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 300 - Zeitreise Folge 150 bis 293




Trai


Erstes Video


299


Vorheriges Video


301


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Zeitreise

Heute gibt es einen Rückblick von Folge 150 und bis Folge 292.
Wieso nicht bis Folge 299, weil die Folgen der letzten Aufnahme noch nicht ganz ausgestrahlt sind, und ich durch einen Rückblick nicht die Folgen nach 300 spoilern möchte.

Anfangen werde ich mit der Stadt Tronjeheim. Diese sehen wir zu verschiedenen Aufnahmen und ich erkläre, was sich geändert hat.

In den letzten 150 Folgen hat sich nicht nur in und um Tronjeheim was geändert. Deshalb geht es weiter mit dem Hafen. Zuerst seht ihr wie die Gegend ohne Umbauten aussah. Und dann dem Minecart System und dem Hafen.

Nun aber zum Vorposten. Auch hier der erste Flug in der Ursprungsversion, und dann nach den Fortschritt das Vorposten.

Als Abschluss gibt es noch die Magierhütte.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert