Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 301 - Detailarbeiten an der Bermuda Sloop




Trai


Erstes Video


300


Vorheriges Video


302


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Es geht weiter mit dem Schiffsbau. Ein Teil der Takelage muss leider wieder weg, weil sie nicht schön aussah. Danach geht es an die Ausstattung vom Schiff. Die Crew benötigt eine Schlafstelle, dazu richte ich den Bug des Schiffsrumpf für ein. Auch eine kleine Küche bekommen sie. Noch schnell ein paar andere Detailarbeiten, unter anderem Steuerruder und Kapitänskajüte.

So nun reicht es fürs erste. Segel kann ich wegen mangelnder Wolle nicht setzten. Und somit geht es zurück nach Tronjeheim. Dort gehen wir auf Wolle jagt.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert