Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 302 - Arbeiten am Hafen




Trai


Erstes Video


301


Vorheriges Video


303


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Die Wolljagt nimmt ein baldiges Ende, denn ich mache eine Aufnahmepause. Nach dieser Pause soll es weiter gehen mit dem bauen. Dazu nehme ich Material aus dem Lagerhaus mit, und fahre wieder zum Hafen. Aber nicht um am Schiff zu arbeiten, sondern am Hafen selber. Als erstes baue ich den Kai weiter und können eine Sandmine erschließen, die unter dem Hafen liegt Beginnen werde ich auch den Anlegesteg.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert