Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 306 - Vorbereitungen fürs Karottenfeld treffen




Trai


Erstes Video


305


Vorheriges Video


307


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Anfänglich wirkt es so, als ob ich planlos durch die Gegend laufe und dabei über meine Server Welt rede.
Aber das ganze gerenne hat Sinn, ich versuche die gelootete Karotte zu vermehren. Zudem schaue ich mir an, wie ich das neue Karottenfeld anlegen kann.

Nun ist auch schon die Aufnahme zu Ende.
Es geht auch gleich mit der nächsten Aufnahme weiter. Als erstes versuche ich alles dafür, um die Felder zu erweitern, damit wir eine Karotten anbauen kann.

Für das neue Feld, müssen wir leider die Birkenplantage verkleinern. Zudem beginne ich auch schon den Tunnel für die Redstoneleitung zu graben.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert