Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 307 - Wirres Rumlaufen für Pistons




Trai


Erstes Video


306


Vorheriges Video


308


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Ich fange mit der Redstoneverkabelung für das Karottenfeld an. Dazu benötige ich nur nur Redstone, sondern auch Pistons. Dafür renne ich Lager in der Hoffnung, dass dort Pistons sind. Nur leider gibt es da keine und ich bauen neue. Leider bin ich der Meinung, dass ich Schleimbälle brauche, und reite zur Magierhütte um dort welche zu holen. Nur gibt es dort keine und es geht wieder zurück. Nun kann ich die Pistons setzten, die das Wasser zurück halten sollen.

Aber bevor ich die Redstoneverkabelung fertig stelle, baue ich das Feld zu Ende.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert