Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 318 - Stille Momente im LP, wie ändern?




Trai


Erstes Video


317


Vorheriges Video


319


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Unter weiter geht es am Häuserblock.
Thema ist immer noch Multitasking, aber es kommen noch andere Themen zum Einsatz, eigentlich ein wichtiges Thema. Thema ist, diese stille Momente die ich beim Reden habe, wieso ich diese habe, und wie ich das ändern möchte.

Jetzt sind mir die die Bäume ausgegangen, und ich muss mir was anderes Suchen. Dabei komme ich Teilweise nicht zum machen und erzähle plötzlich ohne das ich was sinnvolles mache.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert