Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 319 - Wieso eine Kirche in Tronjeheim?!




Trai


Erstes Video


318


Vorheriges Video


320


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Wir befinden uns an der Zuckerrohrfarm, hier passe ich den Straßenverlauf an, und lasse euch nebenbei meine Gedanken hören. Somit erfahrt ihr nun, wieso ich was mache, und weshalb ich es so mache.

Wegen den konzentrieren aufs Reden komme ich mal wieder nicht zum bauen und laufe nur wieder stur durch die Gegend.

Aber ab und zu setzte ich doch den ein oder anderen Block.

Aber wegen den Reden, komme ich nicht zum bauen. Da mache ich was, was mal gewünscht wurde. Einrundgang durch die Stadt, und was ich damit noch vor habe.

Da komme ich auch auf das Thema Kirche zum sprechen, und wieso ich eine Kirche gebaut habe und nicht einen Tempel oder was aus anderen Religionen.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert