Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 116 - Innenausbau im Dom von Almanag




Trai


Erstes Video


115


Vorheriges Video


117


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Weiter am Innenausbau beim Dom von Almanag.

Die Sitzreihen sind ferig, nun muss noch das Podest für den Altar und den Altar selber, gesetzt werden.

Ein paar Versuche den Altar zu zu erstellen, müssen schon sein, aber zum Schluss findet sich doch eine aktzeptable Optik.

Das ständige Reinpusten ins Microfon nervt mich doch extrem, also Headset wieder anders aufsetzten, aber es kein Auswirkung auf meine Lautstärke.

Um mal zu sehen, was uns die Dorfbewohner geben können, klappern wir mal die Bewohner ab.

Und nun geht es zu den Plantagen, da wir kaum noch Holz haben. Also heißt es Abholzen.

Da es wieder mal dir richtige Arbeit ist, um was zu erzählen, lege ich auch gleich los. Dieses mal geht es um Kommentare, und das mit Youtube nicht immer Mitteilt, das es ein Kommentar gibt, un Teilweise Kommentare als Spamkennzeichnet.

Gegen Ende der Folge geht es um Direkte Links auf meinem Youtube Channel, zu meiner Homepage, u.a sind da zu finden, ein Link zu meiner im Aubau befindlicher Adventure Karte, Beuprojekte aus Staffel 1 und ein Link zu den Namesvorschlägen.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert