Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 117 - In eigener Sache: Lets Show Welt Download und anderem




Trai


Erstes Video


116


Vorheriges Video


118


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Nun weiter Holzhacken, dieses mal Fichten und weiter im Thema Direkte Links und Webseite.

Und noch einmal, geht es um direkte Links zu meinen Bauprojekten aus Staffel 1, ein direkten Link zu meinen Adventure Maps, auch wenn es zur Zeit nur eine ist, und ein direkten Link zu Namensverschläge.

Wären des Holzhacken, erzähle ich etwas über meine Webseite, Aufbau und was darauf zu finden ist.

Weiter erzähle ich was über meine erste Lets Show Welt (World1), genauer geht es um den Download und was ihr auf der Map findet. Alternativ könnt ich auch das Lets Show von der Karte auch ansehen, aber um alles zu Entdecken auf der Karte müsst ihr sie selber Erkunden.

Aber ich Hcke in der Folge nicht nur Holz, sonder mit Cleanstone und Kies verlege ich weiter Strassen und Wege.

Da unsere nördlicher Bauplatz immer noch von zwei alten Häusern blockiert werden, beginne ich diese abzureißen.

Nebenbei erzähle ich was über meine im Baubefindliche Adventure Map, welche man aber schon Downloaden kann.
Genauer erzähle ich über die Redstone Probleme. Was genau, würde diesen Begleittext sprengen.

--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert