Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 123 - Wo und wie das neue Kartoffelfeld?




Trai


Erstes Video


122


Vorheriges Video


124


Nächstes Video


576


Letztes Video
Inhalt:
Immer noch im Jungel markieren ich den Weg zum Abstieg das Höhlensystems, eigentlich markiere ich den Weg weg, um später diesen Weg wieder gehen zu können.

Es dauert nicht lange und wir finden das Minecartsystem, somit gibt es ein Orientierungspunkt und wir finden wieder nach Hause. Da es Dunkel ist nutzen ich gleich die Möglichkeit um noch mehr XP zu machen, und dafür jage ich alles was mir vor das Schwert kommt.

Ich hoffe noch das wir mindestens eine Karotte bekommen, aber leider ist uns das Glück nicht holt und so gibt es nur XP und unnützen Loot.

Wieder Tag und in der Stadt, wird erst mal das Inventar in die Kisten geräumt.

Da ich keine Lust habe, die eine Kartoffel zu verlieren, geht es zum Bauernhof und mit Knochenmehl wir diese eine Kartoffel vervielfältigt.

Aber es kommt die Frage auf, wie soll die spätere Kartoffelernte aussehen. Am liebsten hätte ich auch ein automatisches Erntefeld. Damit kommt die nächste Frage, den vorhandenen Sammelraum abreißen oder für die Kartoffeln ein eigenen Raum.

Es wäre also hilfreich wenn ich mir in den Kommentaren antworten würdet ;)

Mit 29 Level und einer Diamantenspitzhacke im Gepäck geht es hoch zur Magierhütte, denn ich möchte eine Glücksspitzhacke.


--------------------------------------------------------------------

Übersicht meiner Bauprojekte innerhalb des Minecraft Lets Plays Staffel 1:
http://www.xentons-bastelecke.de/dl/bauprojekt_liste

Dieluter's Texturenpack
http://www.minecraftforum.net/topic/772183-146-128x128-64x64-dieluters-texturenpack-random-mobs-connected-textures-mod-better-glass/


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert