Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 004 - Die Kupfermine




001


Erstes Video


003


Vorheriges Video


005


Nächstes Video


069


Letztes Video
Inhalt:
Vor dem Haus geben uns die Beiden noch Tipps im Kampf und wir bekommen die Fähigkeit im Kampf uns abzurollen, zudem bieten sie uns an, uns nach Venedig zu begleiten.

Also nun heißt es Quest abgeben und herausfinden, wie wir die Mondklinge reparieren lassen können. Auf dem Weg zum Dorf lauern uns ein paar Assassine auf. Durch die Übermacht bedroht, geht es schnell zum Dorf, wo uns die Dorfmiliz hilft.

Mattheo dem Schied übergeben wir die Schmiedezange, und er kann wieder schmieden. Fragen tun wir ihn auch nach der Mondklinge. Er sagt, man kann sie nur mit einem Mondstein reparieren, und das die Bergwerksleute Informationen zum Mondstein haben.

Somit heißt unser neues Ziel Kupferbergwerk

Auf dem Weg dorthin, haben wir es wieder mit Assassine zu tun, die uns dieses mal aber keine Probleme bereiten.

In der Mine erzählt uns der einzige Bergmann, dass sie eine Kammer entdeckt haben, wo wir mal nachsehen könnten.

Um die Kammer zu finden durchsuchen wir die ganze Mine und erledigen gleich auch noch unerwünschtes Viehzeugs.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert