Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 007 - Hinterhalt an und in der Windmühle




001


Erstes Video


006


Vorheriges Video


008


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Eine neue Aufnahme, ein neues Glück. Obwohl wir schon den Gebirgspass hinter uns haben, geht es nochmal zurück in die Kupfermine, aber dieses mal zu einem anderem Eingang.

Doch leider ist selbst dort schnell Sackgasse.

Also wieder zurück durch den Gebirgspass, in Richtung Venedig.

Mitten in der Folge stelle ich fest, dass das HUD nicht angezeigt wird.
Mehrmals versuche diese HUD wieder einzuschalten, stelle aber keine Möglichkeit fest, dieses zu tun.

Aber das soll uns nicht vom Spielen abhalten, und schon geht es los ins Getümmel gegen Assassine. Aber es nervt doch immer wieder ins Inventar zu wechseln und zu schauen, wie der Gesundheitszustand ist.

Also kurz Aufnahme unterbrochen, und schwubs ist das HUD wieder da.

Wir sind an der Mühle angekommen, und verlieren unsere beiden Begleiter, die uns noch schnell vor dem Tot retten.

Da jetzt der Weg nach Venedig versperrt ist, heißt es also, ab in die Mühle, wo uns ein Hinterhalt erwartet und wieder toll gescriptet.

Nachdem wir uns von den Übermacht befreit haben, retten wir die Gäste und den Wirt.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-- Weiterführende Links
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert