Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 032 - Noch ein Nest der Brackläufer




001


Erstes Video


031


Vorheriges Video


033


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Auf den Dächern im inneren Bezirk von Venedig geht es weiter.

Wir finden dort oben Kisten aber auch Mauergreifer.

Wieder unten auf dem Boden, treffen wir weiterhin auf Banditen, denn es ist ja noch Nacht.
Da wir beim Erkunden nichts weiter finden, geht es in die Katakomben des inneren Bezirks.

Wir treffen hier unten wieder einmal auf Brackläufer, leider geht es nicht immer gut aus.

Wir können auch gleich mal die Aufgabe für Klaue hier unten erledigen, und den Gefangenen befreien.

Kurz darauf, finden wir die Brackläuferkönigin, welche wir auch gleich erledigen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert