Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 041 - In den Quatieren der Banditen




001


Erstes Video


040


Vorheriges Video


042


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Immer noch auf der Suche nach den Banditenquatieren. Ich soll zwar die Banditen verfolge, um deren Verstecke zu finden, aber die überleben dafür aber nicht lange genug, um dieses zu tun.

Eigentlich will ich warten. aber ich bin ungeduldig, uns somit ziehe ich weiter durch die Stadt und erledige die Banditen. An einer Tür werde ich Misstrauisch und versuche in das Gebäude einzubrechen. Und schwubs sind wir in dem Banditenquartier.

Hier wird kurzer Hand alle Banditen erledigt, nun aber schnell zur anderen Tür, mit den 2 Schlössern, denn hier könnte sich auch ein Quartier der Banditen befinden.

Kaum an der Tür abgekommen, sind wir auch gleich, nach dem Minispiel, drin, und erledigen wieder alle Banditen.

Und nun können wir die Belohnung kassieren.

Aber bevor wir da ankommen, finde ich eine Tür ohne Schloss, und betrete dieses Haus auch gleich.

Zu Dank erwarten uns Lektoren, aber sonst ist nichts in dem Gebäude zu finden.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert