Videos
Weiterführende
Informationen

* Offizielle Minecraft Seite

* Deutsches Forum

* Minecraft WIKI (Englisch)

* Meine Facebook-Seite

* Verwendete Mods/TPs/Sonstiges in Staffel 2
* Verwendete Hintergrundmusik
* [url=http://www.xentons-bastelecke.de/?menue=601&w1=d&w2=540]Bauvorschl
Titel: 174 - Ein weiters Stockwerk fürs Gasthaus




Trai


Erstes Video


173


Vorheriges Video


175


Nächstes Video


576


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Noch schnell einen Tresen aufgebaut und nun kann es an die Außenwände gehen. Somit nimmt das Gebäude seine endgültige Ausmaße an.

Als weiteres Versuche ich mich an der Treppe zum ersten Stock. Die mir aber nicht gleich auf Anhieb gefällt. Also heißt es ein anderes Material nehmen. Ein Stadtbewohner stimmt mir bei der Optik der neuen Treppe zu.

Ohne große Umschweife geht es an die Decke, diese besteht aus Halbblöcken.

Plötzlich bricht die Frames auf 3-4 FPS zusammen, dadurch entsteht ein kleine Asynchonität, die ich aber während des Schneidens weg bekomme.

Als nächstes geht es ans Obergeschoss, dazu soll sich die Außenoptik an den anderen Gebäuden richten. Dazu kommt ein Kranz an Steinziegeltreppen und Steinziegelhalbsteinen.
Weiterhin werden die ersten Balken der Außenwände fürs Obergeschoss gesetzt.

V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert