Videos
Weiterführende
Informationen
* Entwickler: http://deck13.de/
* Publischer: http://www.dtp-entertainment.com/
* Offizelle Seite: http://www.venetica-game.com/

* Venetica Folgen auf Youtube
* Venetica Folgen auf Xentons-Bastelecke.de

Titel: 061 - Totenbeschwörer in San Pasquale




001


Erstes Video


060


Vorheriges Video


062


Nächstes Video


069


Letztes Video
--------------------------- Inhalt: --------------------------------
Zurück aus Afrika geht es in Venedig weiter, also erstes geht es erst einmal in den Inneren Bezirk, um die Mondklinge aufzuwerten.

Nachdem wir das erledigt haben, geht es wieder einmal nach San Pasquale, denn unsere Tante muss und ein Kleid herstellen, damit wir in den Palast des Dogen kommen.

Als wir in San Pasquale ankommen, kommt uns ein Dorfbewohner verstört entgegen, und sagt uns, dass Totenbeschwörer in der Gegend sind und auf dem Weg zur Mine sind.

Nun heißt es die Totenbeschwörer finden und vernichten. Auf dem Weg zur Mine, erledigen wir so manchen Totenbeschwörer. Aber wir Müssen in die Mine, davor erzählt uns ein Minenarbeiter, dass die Totenbeschwörer auf der Suche nach dem Mondstein sind.

Also ab in die Mine und bis zum Mondstein durchkämpfen.


V 0.2
V 1.3
PHP-Code by Sven Rennert